Das grosse “grüne” Geschäft: Chemtrailing und HAARP

Das grosse “grüne” Geschäft: Chemtrailing und HAARP schaffen immer mehr “Extremes Wetter”-Katastrophen ... zum euro-med-Artikel

blogchemtrail020629Deutsche Wirtschafts Nachrichten 18 Febr. 2013: “Der Handel mit CO2-Emissionszertifikaten in der EU steht vor dem Aus. Das Projekt war ein milliardenschwerer Flop der EU -kostete die Steuerzahler 300 Mrd Euro. Wegen des extremen Preisverfalls der CO2-Zertifikate (  CO2-Preis 4 Dollar je Tonne) können keine grünen Investitionen finanziert werden. Der Preis müsste aber 40 Euro sein, um die Investitionen in “grüne Energie” anzukurbeln. Die europäischen Steuerzahler zahlen auch für dieses Debakel. Und der Klima-Erfolg = 0. ”


Jedoch, so lange es noch Geld in den Taschen der europäischen Steuerzahler gibt, treibt die EU auch diesen Betrug weiter: Am 19. Febr. hat das EU-Parlament beschlossen, das Geschäft  an den Klimabörsen der Bankster auf unsere Kosten weiterlaufen zu lassen – und bloss zeitweilig die Emission von Emissionszertifikaten einzustellen.

Kurzfassung: Trotz überwältigender Belege dafür, dass es keine Erderwärmung gibt, macht die Elite mit ihrem Chemtrail-Geschäft weiter, weil das eben eine Methode ist, unser Geld zu ergattern – und uns als Teil ihres globalen Bevölkerungsminderungs-Programms zu vergiften.

Durch das Chemtrailing verursachen die Elitisten aber schweren Klima-Wandel mit “extremem Wetter”, das sie natürlich ihrem eigenen Gehirngespinst. der “menschenverursachten Erderwärmung” mit dem harmlosen “Gas des Lebens”, CO2, die Schuld zuschieben.

Sie haben nun die Ozonschicht der nördlichen und südlichen Atmosphäre zerstört – wodurch magnetische Sonneneinstrahlung auf das Arktische Meer zunimmt. Sie haben die Atmosphäre mit giftigen Metallteilchen gesättigt. Wo früher das Temperatur-Gefälle Nord-Süd war – ist es nun Ost-West! Dem Sprüh-Gift werden im Westen chemische Stoffe und Bakterien, die Eiskernbildung verursachen, beigemischt. Dabei fällt “schwerer nasser Schnee”, der an den Bäumen klebt und Wälder vernichten. Wie vom staatlichen Labor nachgewiesen enthält dieser schwere Schnee massive Mengen von Schwermetallen.
Wo man am meisten sprüht, wird die Atmosphäre abgekühlt und die Niederschlagsmenge nimmt ab.

Je mehr sie sprühen, um so mehr werden sie sprühen müssen, um die Schäden, die sie bereits angerichtet  haben, zu vertuschen. Darüber hinaus zieht das gesteuerte Wetter extreme Kosten für die Umwelt als Ganzes nach sich.

blogpc2-150Chemtrails sind nichts Neues, auch nicht die weltweite zwangsweise Vergiftung. Schon seit 1945 haben Menschen beobachtet, was sich am Himmel abspielt, vor allem wenn Alliierte Streitkräfte in der Nachbarschaft ihre Militärbasen unterhielten. Immer fanden sich auch Antennen, mit weitaus mehr Funktionen als reine Nachrichtenübermittlung.  Der Frequenzauspuls wurde von vielen als Kopfschmerz bis hämmernde Migräne wahrgenommen, Augenflimmern, Ohrensaussen, Schwindel- und Ohnmachtsanfälle, immer häufiger Erbrechen, bis hin zu ausufernden Aggressionen. Und immer wussten deutsche Politiker/Militärs, Kleriger, Akademiker/Mediziner Bescheid, sie waren seit 1945 die bevorzugten Handlanger im Kampf gegen den deutschen Bürger. Schnell wendete sich das Blatt, die dramatischen Drohungen von Kirche, Politik und Militär und die sich häufenden Enteignungen und / oder Zwangseinlieferungen in geschlossene Psychiatrien zwangen die Deutschen in die Knie. Heute weigern sich vor allem die älteren Generationen sich dieses Umstandes bewusst zu werden, und die Jüngeren wissen gleich von gar nichts mehr, ihre Hirnwellen rocken schon seit Jahrzehnten im US-Takt.

Wer erkennen will, muss zuerst seine eigene Gedankenstruktur und Bewusstseinsinhalte nach “fremden Viren” absuchen, wann und wo traten diese Viren zum ersten mal auf, und wurden diese neuen Gedanken und Verhaltensstrukturen leicht adoptiert und akzeptiert? Mit diesem Basiswissen kann man fortschreiten in der “Erleuchtung” – warum was auf dem Globus, sprich der Matrix-Erde passiert, wer hier die Handlanger und Ausführer sind und wie sich diese ganzen Taktiken weltweit bemerkbar machen. Für Fortgeschrittene gibt es noch weitaus mehr Enthüllungen die einen wahrhaftig sprachlos werden lassen können, da man sich niemals an diese Gedankengänge der weltweiten offenen Versklavungstaktik heranwagte.

Empfehlung:

Kontaktieren Sie uns:

  • isi @ power-ruegen.de
  • bodensee @ organic-spirit.eu
  • schweiz @ organic-spirit.eu

 

 

Hinterlasse eine Antwort