Tödliche Psychopharmaka – Geschäft mit der Schaffung von Krankheitsbildern

Tödliche Psychopharmaka – Geschäft mit der Schaffung von Krankheitsbildern … zum Wissenschaft3000-Artikel

blogbabyCa. 44 Bundestagsabgeordnete beschliessen Gesetz zur psychiatrischen Zwangsbehandlung … zum Gerswind-Artikel

Zum “Gegenstimmen” – Artikel:

Künftig dürfen Ärzte Patienten in stationären Einrichtungen und gegen ihren Willen behandeln, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

  1. der Patient kann die Notwendigkeit der ärztlichen Maßnahme nicht erkennen,
  2. es wurde versucht, den Patienten/Betreuten von der Notwendigkeit der ärztlichen Massnahme zu überzeugen,
  3. die Zwangsmassnahme ist nötig, “um einen drohenden erheblichen gesundheitlichen Schaden abzuwenden”,
  4. der zu erwartende Nutzen des Eingriffs in die Selbstbestimmung überwiegt “die zu erwartenden Beeinträchtigungen deutlich” und
  5. die Zwangsmassnahme wurde durch ein Betreuungsgericht / Vormundschaftsgericht genehmigt.

Ferner sieht das Gesetz die Einschaltung eines Verfahrenspflegers vor, der dem “besonderen Schutzbedürfnis” der Betroffenen Rechnung tragen soll.

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrener, Irren-Offensive, Landesverband Psychiatrie-Erfahrener Berlin-Brandenburg, Werner-Fuss-Zentrum und IAAPA Polska haben dazu die folgende gemeinsame Erklärung abgegeben: Psychiatrie ist nackte Gewalt!

  • Der Trend ist nicht neu, er wurde lediglich verschwiegen, da hinter diesen deutschen Bemühungen seit 1945 auch ausländische Militärs stehen, die in jedem “besiegten” Deutschen eine missbrauchbare Laborratte deklarierten, die zwangsbehandelt werden müsse – siehe weiter unten Auszug aus eBuch “Puzzle des Lebens” (Anfrage an isi @ power-ruegen.de)
  • In  der ganzen westlichen Welt setzt sich der Trend durch beständig neue Namen für noch nicht einmal existierende Krankheiten zu erfinden mit dem Endziel, die geringste einer emotionalen Regung, oder ein “wegschauen anstatt zwangsweise hinschauen” als Krankheit einzustufen und eine psychiatrische Zwangsbehandlung und Medikation zu starten.  In diesem Sinn muss sogar irgendwann die Religion mit in die Diskussion einbezogen werden, die bereits seit ihrer Erfindung von “Besessenheit” spricht, wo immer sich ein Mensch es wagt, die Worte des Papstes oder der Bibel anzuzweifeln. Hier wie da sind identische Kräfte an der Entmüdigung der Weltbevölkerung am Werk. Leider, so muss man sagen, erleichtert vor allem der westlich-logische Mensch diese Versklavungstaktik dadurch, dass er keinerlei Eigenverantwortung mehr übernehmen will.

Auszug aus eBuch “Puzzle des Lebens”  (Info isi @ power-ruegen.de)

“… Ich habe als Kind auch noch andere Erfahrungen gemacht, die mir noch Jahrzehnte später Schauer über den Rücken jagen. Erfahrungen über den Machtmissbrauch der Ärzte unter den neuen Machthabern. Hatten deutsche Ärzte deutsche Kinder tatsächlich für medizinische Experimente (im Auftrag fremder Armeen und Regierungen) eingesetzt? Ihnen mit brutaler Gewalt, Einweisung in eine geschlossene psychiatrische Anstalt oder Ermordung der engsten Verwandten gedroht? Ihnen täglich unterschiedliche Medikamente zwangsverabreicht, sie unnatürlich häufig Röntgenstrahlen ausgesetzt? Die damals beteiligten Personenkreise sind heute alle tot. Ich lebe noch, ich erinnere mich noch, ich trage diese physischen und psychischen Narben noch immer. Heute würde man das ganze eventuell unter Alien-Entführung mit Zwangsmedikation ansehen und vor einigen Jahrhunderten hätte man gewiss den Teufel und seine Höllenbrut dafür verantwortlich gemacht.

So blitzartig wie dieses Zwangsprogramm an einem Morgen gestartet wurde, so blitzartig wurde es nach mehr als zehn Jahren an einem Morgen beendet. Ich habe die daran beteiligen Ärzte, Röntgenassistenten und einige andere Personen, die ich hier nicht erwähnen möchte, danach nie mehr wieder gesehen. Eventuell wurde der neue Aufenthaltsort dieser Gruppe nach Übersee verlegt. Ich weiss, dass quer durch Deutschland Kinder und auch Erwachsene solchen Experimenten zum Opfer gefallen waren und auch heute noch zum Opfer fallen….”

Empfehlung:

  • Online Studium PC PowerCoach einschl. Kompetenztrainining, Entscheidungsfindung und Selbstmanagement

Kontaktieren Sie uns:

  • isi @ power-ruegen.de
  • bodensee @ organic-spirit.eu
  • schweiz @ organic-spirit.eu

 

 

Hinterlasse eine Antwort